NLP entspannt an 3 Abenden erleben

Perfekt zum „Reinschnuppern“

Du möchtest Dich Schritt für Schritt dem Thema NLP nähern? Es ist Dir wichtig die Atmosphäre einer NLP Ausbildung live zu erleben? Du möchtest einen Teil dieser Abende ganz persönlich für Dich nutzen können?  Gratulation! Du hast genau das gefunden wonach du suchst. Mit NLP in 3 Evenings kannst Du genau das erleben. Aber es gibt noch mehr. Du tauchst tief in unsere Philosophie „NLP mit dem Herzen sehen“ ein. Dies geschieht natürlich immer unter der Aufsicht von mir oder einer meiner Co-Trainer. Wenn Du wirklich “Reinschnuppern” möchtest, ohne wenn und aber, dann solltest Du jetzt buchen.

Um was geht es?

NLP bietet Dir eine Fülle an Tools für ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben

NLP bietet Dir vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wenn es um die Verbesserung der Kommunikation, persönliche Weiterentwicklung, Wahrnehmung und mehr Flexibilität im persönlichen Handeln geht.

NLP stellt uns einen wirkungsvollen Werkzeugkasten zur Verfügung. Aus diesem Werkzeugkasten können wir uns selbstbestimmt bedienen und flexibel sämtlichen Situationen und Herausforderungen des Alltags begegnen – mit einem Höchstmaß an Erfolg und Zufriedenheit.

Im Vordergrund stehen die Steigerung der persönlichen Motivation und Menschenkenntnis, Entwicklung von mehr Selbstvertrauen und die Förderung sozialer, emotionaler und kommunikativer Kompetenzen.

 

Interessiert?

Das freut mich sehr. Ruf mich doch einfach unter 0172/2960300 an oder sende mir über  bambuswelten@gmail.com eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich und Deine Fragen. Worauf wartest Du noch? Dein neues Leben beginnt genau JETZT.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung